Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 12. Oktober 2012

Bitte keine Awards...

Die liebe Rosie hat mich mit einem Award bedacht, das finde ich ganz lieb, aber ich möchte ihn (wie auch schon einige früher) nicht annehmen. Ich freue mich riesig über Kommentare jedes Einzelnen. Aber auf Anerkennungen, die an Bedingungen geknüpft sind, verzichte ich. Ich möchte meine Freizeit lieber mit Basteln und für meine Kunden kreativ nutzen. Bitte nicht böse sein...
Grüßlis
Biggie

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...